Ehrengarde der Nefilim
Willkommen bei den Ehrengardisten der Nefilims.

Leider können nur registrierte User/Mitglieder den vollen Umfang des Forums nutzen.

Ehrengarde der Nefilim
Willkommen bei den Ehrengardisten der Nefilims.

Leider können nur registrierte User/Mitglieder den vollen Umfang des Forums nutzen.

Ehrengarde der Nefilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ehrengarde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhr
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Nefilim

 

 Hallo an Alle :D

Nach unten 
AutorNachricht
Avori

Avori


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 39

Hallo an Alle :D Empty
BeitragThema: Hallo an Alle :D   Hallo an Alle :D EmptyMi Mai 04, 2011 3:34 pm

Ich grüße die noch da gebliebenden Ehrengardisten,
obwohl ich weiß, das nur sehr, sehr wenige Mitglieder diese Seite nutzen, wenn überhaupt.

Zumindest meine ich die Leute, die im Herzen das tragen, für das die Ehrengarde stand.

Nach meinem letzten Wissen hat Devil die Führung der Ehrengarde.
Wie ich mitbekommen habe, soll die Ehrengarde der Nefilim wieder aufgebaut werden, alte Anhänger und Mitglieder haben sich (nach meinem Höhren!) auch wieder gefunden. Ich wünsche viel Glück und Gelingen.

Aber bitte bedenkt wenn ihr denn "Kicken-Button" nutzt!!!!
Schon nach wenigen Tagen musste ich feststellen, dass einige Mitglieder aus der Gilde gekickt wurden, wenn also noch jemand Chars in der Gilde hatte überprüft bitte ob eure auch darunter sind. Aufgefallen sind mir nur Krets Chars und Clouds Chars, diese sind definitiv raus, ebenso Nijous, nach der netten Betätigung des schönen Button "Kicken"
Ich dachte, das wir eines immer einig waren; niemand wird gekickt wenn er nicht selber darum bittet! lt. Satzung!

Ansonsten grüße ich ganz dolle die Butztruppe Smile


unsere Adresse: www.le-gaming.de

bis dahin Avori


Nach oben Nach unten
 
Hallo an Alle :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Ehrengarde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehrengarde der Nefilim :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: