Ehrengarde der Nefilim
Willkommen bei den Ehrengardisten der Nefilims.

Leider können nur registrierte User/Mitglieder den vollen Umfang des Forums nutzen.

Ehrengarde der Nefilim
Willkommen bei den Ehrengardisten der Nefilims.

Leider können nur registrierte User/Mitglieder den vollen Umfang des Forums nutzen.

Ehrengarde der Nefilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Ehrengarde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhr
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
Nefilim

 

 Hallo liebe Ehrengarde

Nach unten 
AutorNachricht
EvoZero




Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 31
Ort : Rhauderfehn keiner weis wos ist XD

Hallo liebe Ehrengarde Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Ehrengarde   Hallo liebe Ehrengarde EmptyDo Apr 28, 2011 10:28 pm

joar dann moin moin ^^

nur gibts da so ne kleinigkeit

die garde hat sich gespalten


in den gilden Pantoffeln der Nephilim -.-'' Legendery Edition Butzetrupp und noch Die Ehrengarde (der rest der davon noch übrig ist )
Nach oben Nach unten
http://end-home.big-forum.net
Zenia
Gast




Hallo liebe Ehrengarde Empty
BeitragThema: Hallo liebe Ehrengarde   Hallo liebe Ehrengarde EmptyDi Apr 05, 2011 10:34 pm

Durch Zufälle bin ich auf eure Seite gestoßen. Seit langem schon spiele ich nicht mehr Shaya. Ich musste erst kürzlich an die Gilde denken den auch ich war mit viel freude in eurer Gilde. Ich bin wohl ein alter Hase und weiß garnicht ob jemand von euch mich noch kennt Wink... Sionan ja den kenne ich noch aus etwas älteren Zeiten. Ich weiß nicht wer noch ein alter Hase der Gilde ist und wollte einfach mal ein Hallo an alle geben die mich vieleicht noch kennen Smile. Es war immer eine freude mit euch zu spielen Smile und vieleicht sieht man sich mal unverhofft auf dem guten alten Server beyla wieder. Ich hoffe das in der Gilde alles super läuft und genau so viel Spaß ist wie ich ihn hatte Smile . Ich wünsche euch viel Spaß und Freude weiterhin !!!

Ganz viele liebe grüße schickt die alte vergessene Zenia Wink
Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Ehrengarde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an Alle :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehrengarde der Nefilim :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: